Free Web Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


MYLOVES

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friendz!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   da kriegste die coolste mucke!
   der dollste chatroom!



http://myblog.de/myloves

Gratis bloggen bei
myblog.de





9.5.06 15:14


Huhuuuu!

So´n bissele aufgeregt wegen der konfi bin ich ja schon...naja ich werds schon überleben (peinlich, peinlich). Ich weiß nie was ich hier schreiben soll außer hab euch ganz doll lieb okay ich weiß jetz echt nix mehr also muss ich des ja jetzt schreiben:

H.E.G.G.G.G.U.N.V.M.LIEEEEEEEEB!!!

4.5.06 18:46


Don´t worry, be happy!

Jabbadouuuuu! Nächsten Sonntag hab ich Konfi!! Schön viel Kohle und Presents^^ Außerdem werd ich dann diesen beschissenen Pfarrer los, gell Melissa! Naja, hab euch (wie immer) alle gaaaaaaaanz dolle lieb besonders den Jani aber den kennt ihr eh alle nicht;-)

30.4.06 13:34


Neues Weblog!!!

Sooooo jetzt hat die Kathi n anderes weblog des alte wurd halt auf die Dauer n bissl langweiligwas soll ma machen so ist das Leben^^ Hab euch alle gaaaanz dolle lieb!
29.4.06 16:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung